Ihr Weg zur persönlichen Beratung: Wir stellen unser Beratungsangebot aufgrund der aktuellen Situation
für Sie um

Die Audi BKK steht nicht nur für hervorragende Leistungen und einen attraktiven Beitragssatz, sondern auch für herausragenden persönlichen Service. Damit wir Ihnen auch in der aktuellen Situation den bestmöglichen Service bieten können, stellen wir die Kontaktaufnahme mit der Audi BKK bis auf Weiteres auf vorherige Terminvergabe um. Die Gesundheit steht bei uns dabei stets an erster Stelle.

 

Zu Ihrem und dem Schutz unserer Belegschaft gelten für persönliche Gespräche ab sofort folgende Voraussetzungen:

  • Persönliche Beratung ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung. Die Öffnungszeiten Ihres jeweiligen Service-Centers entnehmen Sie bitte der Übersichtsseite.
  • In allen Service-Centern der Audi BKK gilt ab sofort die 2G-Regelung (geimpft oder genesen).
    • Bitte bringen Sie Ihren Impf- oder Genesenennachweis zum Termin mit.
  • Bitte beachten Sie aufgrund der dynamischen Situation darüber hinaus die jeweiligen regionalen Regelungen vor Ort.
  • Es gelten die obligatorischen Abstands- und Hygieneregeln. Bitte tragen Sie in den Räumen der Audi BKK eine FFP2-Maske. Eine medizinische Maske reicht nicht aus.
  • Zusätzlich benötigen Sie ein offizielles Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass).

Einen Termin für die persönliche Beratung reservierern Sie bitte direkt im Service-Center, entweder telefonisch oder per E-Mail. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Übersichtsseite.

Kontaktlose Beratung von 8 bis 18 Uhr

Selbstverständlich haben Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr weiterhin die Möglichkeit, sich von uns telefonisch beraten zu lassen, oder mit uns per E-Mail in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten finden Sie ebenfalls auf der Übersichtsseite. Oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

Nutzen Sie unsere Audi BKK Service-App und unser Online Center

Mit der Audi BKK Service-App und in unserem Online-Center können Sie viele Anliegen einfach und schnell von Zuhause erledigen. Egal ob Sie Ihre Krankmeldung einreichen, Dokumente hochladen oder Ihre persönlichen Daten ändern möchten. Diese und viele weitere Funktionen stehen Ihnen mit unseren online Services zur Verfügung. Die App können Sie hier herunterladen:


Unser Corona Leistungspaket

Diese Krise ist eine große Herausforderung. Fest steht auch: Krisen bewältigt man am besten gemeinsam. Wir stehen an Ihrer Seite und leisten unseren Beitrag, um das Leben ein wenig zu erleichtern. Dazu haben wir für Sie ein Paket mit nutzerfreundliche Regelungen und Online-Angeboten geschaffen.