Audi BKK Audi BKK

Aktuelles

Audi BKK eröffnet Service-Center in Karlsfeld

Ingolstadt/Karlsfeld, 16. März 2017 - Die Audi BKK eröffnete in Karlsfeld ihr neues Service-Center. Ab sofort werden die Kunden dort persönlich und kompetent betreut. In der Region sind rund 40.000 Menschen bei der Krankenkasse mit den vier Ringen versichert.

An der Wögerwiese 2 in 85757 Karlsfeld, wurde das neue Service-Center der Audi BKK mit einem Tag der offenen Tür feierlich eröffnet. Die Niederlassung ist der Anlaufpunkt für alle Versicherten aus der Region und bietet auf 230 Quadratmetern neben einem Empfang für die schnellen Anliegen sechs weitere Beraterplätze für persönliche Gespräche.

Markus Hörmann, Leiter der Service-Center in München, erklärt: „Starke Leistungen, stabiler Beitrag und persönlicher Service zeichnen uns als Krankenkasse aus. Wir sind nah an unseren Kunden und mit der Eröffnung des Service-Centers in Karlsfeld ‚Neuer Mitte‘ unterstreichen wir diesen Anspruch.“

Das barrierefreie Service-Center ist von montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren