Audi BKK Seriensieger beim ServiceAtlas der Krankenkassen

Ingolstadt, 28. Mai 2015 – Zum vierten Mal in Folge belegt die Audi BKK bei der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas der Krankenkassen“ der unabhängigen ServiceValue GmbH den ersten Platz. Laut der Analysegesellschaft ist die Audi BKK erneut die kundenfreundlichste Krankenkasse in Deutschland.

Für die diesjährige Umfrage hat die ServiceValue GmbH mehr als 3.000 Kundenurteile analysiert. Bei den 30 größten Krankenkassen Deutschlands wurden 40 Servicemerkmale in acht Leistungskategorien bewertet. In den Kategorien Wahltarife und Bonusprogramm liegt die Audi BKK jeweils auf dem ersten Platz und ist insgesamt Testsieger beim ServiceAtlas der Krankenkassen 2015.

„Die erste Auszeichnung vor drei Jahren haben wir als Ansporn verstanden, uns laufend weiter zu entwickeln“, erklärt Gerhard Fuchs, Vorstandsvorsitzender der Audi BKK. „Das ist uns gelungen, denn nun sind wir zum vierten Mal hintereinander Deutschlands beste Krankenkasse. Weiterhin setzen wir alles daran, unseren Kunden persönlichen Service und hervorragende Leistungen zu bieten und wollen natürlich den ersten Platz verteidigen“, so Fuchs weiter.

Kontakt

Ein Mann im Anzug

Philipp Drinkut
Pressesprecher

Telefon +49 (5361) 848 21 15
Telefax +49 (5361) 848 22 21 15

Zuhören ist unsere stärkste Leistung.