Innerhalb von vier Wochen zum Facharzt

Ingolstadt, 3. März 2014 – Gesetzlich Versicherte warten teilweise Monate auf einen Termin beim Facharzt. Kunden der Audi BKK erhalten unabhängig von der Fachrichtung nun innerhalb von vier Wochen einen Termin beim Arzt.

</>Die Audi BKK greift den Plänen der großen Koalition vor und bietet ihren Versicherten ab sofort einen unbürokratischen Weg, zeitnah einen Termin beim Facharzt zu bekommen. Denn je nach Fachrichtung müssen Patienten mit erheblichen Wartezeiten rechnen. Gerhard Fuchs, Vorstandsvorsitzender der Audi BKK, sagt: „Wir bringen Patienten und Facharzt unbürokratisch und so schnell wie möglich zusammen, um keine Zeit bei der notwendigen Versorgung zu verlieren.“

Versicherte der Audi BKK können sich montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0800 2834 255 kostenfrei an die Berater des Gesundheitstelefons mit dem Wunsch nach einem Termin beim Facharzt wenden. Für die Beratung werden die Versichertendaten benötigt. Im Gegensatz zu den Plänen der Bundesregierung erhalten Audi BKK Versicherte ohne Umwege einen Termin direkt beim Facharzt.