Pressemeldung:

Neues Service-Center der Audi BKK in Neunkirchen eröffnet

Neunkirchen, 1. Oktober 2015 – Die Audi BKK eröffnete heute in Neunkirchen ein neues Service-Center. Die Krankenkasse mit den vier Ringen ist für ihre 13.000 Kunden im Siegerland ab sofort im neuen Gesundheitszentrum am Bitzegarten 10, in 57290 Neunkirchen, zu erreichen.

Die Bauarbeiten am neuen Service-Center sind beendet und der Feinschliff abgeschlossen. Auf insgesamt rund 280 m² stehen den Kunden der Krankenkasse ab sofort zehn Plätze für die persönliche Beratung vor Ort zur Verfügung.

Torsten Jentsch, Leiter der Audi BKK im Siegerland, erklärt: „Die Investitionen in das neue Service-Center sind ein klares Bekenntnis der Audi BKK zur Region, denn wir möchten weiter regional wachsen. Dazu bieten wir hervorragende Leistungen sowie persönlichen Service und freuen uns darauf, unsere Kunden ab sofort im Bitzegarten 10 begrüßen zu dürfen.“

Das neue Service-Center ist montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr geöffnet und wie folgt zu erreichen:

Telefon:       0 27 35 65 94-0
Telefax:       0 27 35 65 94-20
eMail:          neunkirchen@audibkk.de

Zu sehen ist der Eingang der Audi BKK Neunkirchen. Im Vordergrund befindet sich ein Aufsteller und zwei große, gläserne Türen. Im Hintergrund erkennt man den Geschäftsbereich, welcher mehrere Werbedrucksachen der Audi BKK beinhaltet.