Siegel Auszeichnung für die Audi BKK von krankenkasseninfo.de

Ingolstadt, 11.04.18 - Die Audi BKK erhielt vor kurzem vom Online-Vergleichsportal Krankenkasseninfo.de die Note 1,3. Der unabhängige Test berücksichtigt insbesondere die Leistungsbereiche, in denen es in der GKV Unterschiede zwischen den einzelnen Krankenkassen gibt. Dies betrifft unter anderem den Zusatzbeitrag, den Kundenservice, die freiwilligen Zusatzleistungen, die Mehrleistungen für Prävention oder Vorsorge sowie die angebotenen Bonusmodelle, Wahltarife, Hausarztverträge oder DMP-Programme.

Der Krankenkassentest berücksichtigt also vor allem diejenigen Bereiche, in denen die Kassen Gestaltungsfreiheit haben und sich mit unterschiedlichen Schwerpunkten engagieren. Für den aktuellen Test wurden Angaben von 85 Krankenkassen sowie deren Satzungen und Internetseiten ausgewertet.

Mit der Note 1,3 hat die Audi BKK erneut ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Versicherte der Krankenkasse erhalten ein sehr gutes und umfangreiches Paket aus Leistungen, Service und Beitragssatz. Eine Übersicht ausgewählter Mehrleistungen der Audi BKK ist auf der Webseite der Krankenkasse unter https://www.audibkk.de/leistungen/mehr-fuer-ihre-gesundheit/ zu finden. Sollten Sie Fragen zum Leistungsangebot, oder einem Wechsel zur Audi BKK haben, helfen Ihnen die Kundenberater vor Ort gerne persönlich weiter.

Siegel Auszeichnung für die Audi BKK von krankenkasseninfo.de