Pressemeldung:

Zum sechsten Mal in Folge: Audi BKK Testsieger der Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas der Krankenkassen“

Ingolstadt, 27. Juni 2017 –Die Audi BKK ist zum sechsten Mal in Folge der Testsieger unter den 29 größten Krankenkassen. Die ServiceValue GmbH befragte für die unabhängige Wettbewerbsstudie „SerivceAtlas der Krankenkassen“ insgesamt 2.777 Versicherte.

Für die Studie bewerteten die Befragten 40 spezifische Servicemerkmale sowie acht Leistungskategorien der 29 größten Krankenkassen. In den Kategorien Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis belegt die Audi BKK den ersten Platz. In den weiteren Bereichen wurde die Kasse überdurchschnittlich bewertet, so dass sie als Gesamtsieger aus dem Test hervor geht.

„Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und persönlicher Service sind gute Gründe für die Wahl einer Krankenkasse. Die sechste Auszeichnung in Folge zeigt, dass sich unsere Kunden in allen Bereichen auf die Audi BKK verlassen können“, sagt Dirk Lauenstein, Vorstand der Audi BKK.

Weitere Informationen: