Servicestandards

So muss Service.

Probleme sind da, um gelöst zu werden. Direkt und ohne Warteschleife. Sie haben ein dringendes Anliegen, oder benötigen eine wichtige Information? Wir kümmern uns darum. Wer uns fragt, bekommt eine verlässliche Antwort. Am Telefon, oder gern auch ganz persönlich, an 30 Standorten in ganz Deutschland. Und sollten Sie Ihren Ansprechpartner einmal nicht erreichen, ruft er innerhalb von 60 Minuten zurück. Noch Fragen? Fragen!

 

Gut zu wissen.

Gut zu wissen. Wer mehr weiß, ist klar im Vorteil. Wir sorgen dafür, dass Sie in Sachen Gesundheit immer auf dem neuesten Stand sind. Unser Audi BKK Kundenmagazin informiert Sie dreimal jährlich über spannende, gesundheitsrelevante Themen. Außerdem bieten wir zahlreiche Gesundheitsbroschüren sowie einen Versicherten- und einen Arbeitgeber-Newsletter, die auch über aktuelle politische Entwicklungen sowie Änderungen in der Sozialversicherung informieren. Klingt interessant für Sie? Dann melden Sie sich einfach an.

 

Wir wollen's wissen.

Ihr Feedback ist uns wichtig. Deshalb stellen wir unseren Service in regelmäßigen Kundenbefragungen immer wieder auf den Prüfstand. Wir wollen wissen, was Sie als Kunde bewegt. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, entsprechend zu reagieren und unser Angebot Ihren Anforderungen anzupassen. Also, teilen Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge mit. Über die E-Mail Adresse LobundKritik@audibkk.de oder über das Kontaktformular freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. Gerne auch positive.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuhören ist unsere stärkste Leistung.