Unternehmensinformationen

Der erste Transparenzbericht der Audi BKK ist nun online. Als ein Unternehmensziel für dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen, die Transparenz vor unseren Mitgliedern und Interessierten zu verstärken. Dafür wurde der Bericht für das Geschäftsjahr 2021 erstellt.

Grafik mit Details zum Transparenzbericht.
Grafik mit Details zum Transparenzbericht.

Für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch alle, die sich ein Bild über die Arbeit der Audi BKK machen wollen, steht nun unter www.audibkk.de/transparenzbericht der umfassende Bericht zur Verfügung.
 
Ziel ist es, einen fairen Vergleich durch gesicherte Informationen anhand von nachvollziehbaren Zahlen und Fakten zu ermöglichen. Der Bericht umfasst detaillierte Aussagen zu unseren Aufgaben, dem Leistungsspektrum, der Servicequalität sowie dem Engagement für Patientensicherheit.
 
Auf Basis der vorliegenden Daten des abgelaufenen Geschäftsjahres veröffentlichen wir jährlich einen Transparenzbericht. Dieser wird gezielt am Informationsbedarf der Versicherten weiterentwickelt.

Dem zugrundeliegenden Gedanken folgend gehen wir selbstbewusst und offen mit dem Bericht in die Kommunikation. Unsere Versicherten und Interessenten können damit die Arbeitsabläufe und Entscheidungen nachvollziehen und überprüfen.

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser äußert sich in hervorragenden Leistungen, dem persönlichen Service und einem attraktiven Beitragssatz, den wir unseren Kundinnen und Kunden bieten. Die folgenden Auszeichnungen belegen die Qualität unserer Arbeit und geben uns gleichermaßen den Ansporn, für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Ihr Kontakt zu uns

Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

info@audibkk.de