Mit wenigen Klicks zur passenden Leistung: Audi BKK Leistungsnavigator ist online

Ingolstadt, 13. Juli 2022 – Kundinnen und Kunden der Audi BKK steht ein sehr umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung. So umfassend, dass eventuell nicht immer klar ist, welche persönlichen Mehrwerte die Krankenkasse bietet. Mit dem neuen Leistungsnavigator schafft die Audi BKK Klarheit: Mit wenigen Klicks gelangen Kundinnen und Kunden sowie Interessierte zu einer individuell zugeschnittenen Leistungsübersicht. Mit dem interaktiven Tool schafft die Krankenkasse größtmögliche Transparenz zu ihren Leistungen und Angeboten.

Die Antwort auf die häufig gestellte Frage welche besonderen Leistungen und Angebote die Audi BKK bietet, ist so unterschiedlich wie die Bedürfnisse der Menschen. Laut den jährlichen Kundenbefragungen der Krankenkasse wünschen sich Versicherte daher eine einfache und auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Übersicht der verfügbaren Leistungen. Mit dem Leistungsnavigator, der mit jedem Endgerät genutzt werden kann, hat die Audi BKK geliefert: Mit wenigen Klicks ist es erstmals möglich, die jeweils passenden sowie regionalen Angebote darzustellen.

Dirk Lauenstein, Vorstand der Audi BKK, erklärt: „Die Zufriedenheit unserer Versicherten steht an oberster Stelle, darauf richten wir unser Handeln und das Angebot aus. Wie gewünscht bieten wir mit unserem neuen Leistungsnavigator ein Tool, um so einfach wie möglich über persönliche Mehrleistungen zu informieren. Kundinnen und Kunden sparen Zeit und es werden dadurch Angebote für alle Lebenslagen sichtbar, die bisher vielleicht verborgen geblieben sind. Das gilt natürlich auch für alle, die noch nicht bei der Audi BKK versichert sind und sich über die Vorteile einer Mitgliedschaft informieren wollen.“

Der Leistungsnavigator wurde von der Audi BKK eigenständig konzipiert und umgesetzt. Er umfasst mehr als 2.600 leistungs-, angebotsbezogene sowie regionale Parameter und bietet diverse Filtermöglichkeiten. Durch die Auswahl des Versichertenstatus, Geschlecht, Lebensphase, Altersgruppe und Interessen werden dem Anwendenden individuelle Ergebnisse zu den Leistungen und Services der Audi BKK präsentiert. Die Datenbank wird laufend aktualisiert.

Jetzt neu: Entdecken Sie mit wenigen Klicks die zu Ihrer individuellen Lebenssituation passenden Leistungen.

Ihr persönlicher Leistungsnavigator

Jetzt loslegen!