Modellprojekt an ausgewählten Standorten: Mittwoch wird zum Tag der Beratung

Wir freuen uns, Sie ab dem 1. Juli 2021 wieder persönlich in unseren Service-Centern begrüßen zu dürfen! Gemeinsam mit Ihnen gehen wir im Rahmen eines Modellversuchs an ausgewählten Standorten neue Wege und möchten natürlich wissen, wie Ihnen das Angebot gefällt: Der Mittwoch wird zu Ihrem Tag der Beratung.

Wir freuen uns, Sie ab dem 1. Juli 2021 wieder persönlich in unseren Service-Centern begrüßen zu dürfen! Gemeinsam mit Ihnen gehen wir im Rahmen eines Modellversuchs an ausgewählten Standorten neue Wege und möchten natürlich wissen, wie Ihnen das Angebot gefällt: Der Mittwoch wird zu Ihrem Tag der Beratung, an dem wir uns für Sie noch mehr Zeit nehmen. Nutzen Sie unser individualisiertes und flexibles Serviceangebot und vereinbaren Sie Ihr persönliches Beratungsgespräch vor Ort. Zunächst nehmen die Service-Center Augsburg, Neunkirchen, Neumarkt sowie Wolfsburg / Gifhorn / Helmstedt am Modellprojekt, mit folgenden neuen Öffnungszeiten, teil:

Mo/Di 10 bis 16 Uhr
Do 10 bis 18 Uhr
Fr 7 bis 13 Uhr
Mi – Ihr Tag der Beratung

Unser Ziel ist es, Ihnen den besten, persönlichen Service zu bieten. Denn das ist unsere große Stärke, aber mit Ihnen gemeinsam wollen wir noch sogar besser werden. Wir freuen uns daher über Feedback zum Modellprojekt – entweder direkt im Gespräch vor Ort, oder über „Lob und Kritik".