Ihr Weg zur
persönlichen Beratung –
Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Service-Center haben wieder für Sie geöffnet. Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner freuen sich auf Sie.

Die Audi BKK steht neben hervorragenden Leistungen und einem günstigen Beitragssatz auch für herausragenden persönlichen Service. Umso mehr freut es uns, Sie ohne vorherige Anmeldung wieder im direkten persönlichem Dialog beraten zu können. Auch hierbei steht Ihre Gesundheit an erster Stelle.

Daher gelten zu Ihrem und dem Schutz unserer Belegschaft nach wie vor einige Regeln:

  • Grundsätzlich beraten wie Sie persönlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Eine vorherige Terminabsprache in dieser Zeit ist nicht mehr erforderlich. Für eine persönliche Beratung außerhalb dieser Zeiten vereinbaren Sie bitte einen Termin. Telefonisch sind wir an allen Standorten wie gewohnt von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar.
  • Die Öffnungszeiten und individuellen Regelungen Ihres Service-Centers entnehmen Sie bitte der Service-Center Suche.
  • Die obligatorischen Abstands- und Hygieneregeln bitten wir einzuhalten sowie das Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes.
  • Aufgrund der nach wie vor äußerst dynamischen Situation beachten Sie bitte die jeweiligen regionalen Bestimmungen.
     

Neben der persönlichen Beratung stehen wir Ihnen natürlich für eine Beratung ebenso per Mail oder Telefon gerne zur Verfügung. Die Telefonnummer/Mailadresse entnehmen Sie bitte der Service-Center Suche.

Nutzen Sie unsere Audi BKK Service-App und unser Online-Center

Mit der Audi BKK Service-App und in unserem Online-Center können Sie viele Anliegen einfach und schnell von Zuhause erledigen. Egal ob Sie Ihre Krankmeldung einreichen, Dokumente hochladen oder Ihre persönlichen Daten ändern möchten. Diese und viele weitere Funktionen stehen Ihnen mit unseren online Services zur Verfügung. Die App können Sie hier herunterladen:

Ihr Kontakt zu uns

Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

info@audibkk.de