Audi BKK Audi BKK

Ausgezeichnet: Audi BKK.

Erhaltene Prüfsiegel

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser äußert sich in  hervorragenden Leistungen, dem persönlichen Service und einem  attraktiven Beitragssatz, den wir unseren Kunden bieten. Die folgenden Auszeichnungen  belegen die Qualität unserer Arbeit und  geben uns gleichermaßen den Ansporn für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Hohe Weiterempfehlungsbereitschaft

Service Value  untersuchte im Auftrag von FOCUS-MONEY das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden für 1.400 Unternehmen aus 129 Branchen. In der Kategorie der überregionalen Krankenversicherung belegt die Audi BKK den zweiten Platz und freut sich über das Siegel „Von Kunden  empfohlen – Hohe Weiterempfehlung“


Zur Pressemeldung

TÜV Süd bestätigt gute Kundenzufriedenheit

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass die Audi BKK bei der Kundenzufriedenheit im Service die  Gesamtbewertung „gut“ erzielen konnte. Dies bestätigt auch die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft.

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Druckfrisch informiert die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins!

Jetzt lesen

Ihre Gesundheitskarte

Ihre Gesundheitskarte

Nutzen Sie als Kunde der Audi BKK unseren besonderen Service.

Mehr Informationen