Ausgezeichnet: Audi BKK

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser äußert sich in  hervorragenden Leistungen, dem persönlichen Service und einem  attraktiven Beitragssatz, den wir unseren Kunden bieten. Die folgenden Auszeichnungen  belegen die Qualität unserer Arbeit und  geben uns gleichermaßen den Ansporn für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Bild zu: Auszeichnung für die Weiterempfehlungs­bereitschaft der Versicherten

Auszeichnung für die Weiterempfehlungs­bereitschaft der Versicherten

Focus Money und ServiceValue verliehen der Audi BKK erneut das Gütesiegel „Von Kunden empfohlen – Hohe Weiterempfehlung“. Unter allen überregionalen gesetzlichen Krankenkassen erhielt die Audi BKK dabei die zweitbeste Bewertung. Persönliche Empfehlungen von Familienmitgliedern, Arbeitskollegen und Freunden geben oft den Ausschlag für einen Wechsel der Krankenkasse. Die positiven Erlebnisse unserer Kunden bilden hierfür die Grundlage.

Bild zu: Sehr gut für Studenten: 1,4 für die Audi BKK im Studenten-Test

Sehr gut für Studenten: 1,4 für die Audi BKK im Studenten-Test

Auch wenn es um die Bedürfnisse von Studenten geht ist die Audi BKK sehr gut aufgestellt. Im Test des Internetportals Krankenkasseninfo.de erreicht die Audi BKK in der Bewertung von insgesamt 13 Kategorien eine Gesamtnote von 1,4.

Bild zu: Sehr gut für Selbstständige: die Audi BKK erzielt die Note 1,3

Sehr gut für Selbstständige: die Audi BKK erzielt die Note 1,3

Der Krankenkassen-Test für Selbstständige fokussiert auf einen günstigen Beitragssatz und weitere Kriterien wie beispielsweise einen transparenten Kundenservice, die für diese Versichertengruppe besonders wichtig sein können. Die Audi BKK erreicht in dieser Kategorie eine sehr gute Bewertung von 1,3

Bild zu: Audi BKK auf dem ersten Rang

Audi BKK auf dem ersten Rang

In der Kundenbefragung 2018, die wir bereits zum vierten mal durchgeführt haben, wurden 10.600 Kunden zur Meinung über die Audi BKK befragt. Ergebnis: 95 % der Befragten sind mit der Audi BKK zufrieden bzw. sehr zufrieden! Im M+M Versichertenbarometer 2018 liegen wir damit zusammen mit den Innungskrankenkassen auf dem ersten Rang. Dieses hervorragende Ergebnis spiegelt sich auch in der erreichten Gesamtnote von 1,7 wider.

Das könnte Sie auch interessieren