Ausgezeichnet: Audi BKK

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser äußert sich in  hervorragenden Leistungen, dem persönlichen Service und einem  attraktiven Beitragssatz, den wir unseren Kunden bieten. Die folgenden Auszeichnungen  belegen die Qualität unserer Arbeit und  geben uns gleichermaßen den Ansporn für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Bild zu: Hohe Weiterempfehlungs- <br /> bereitschaft

Hohe Weiterempfehlungs-
bereitschaft

Service Value  untersuchte im Auftrag von FOCUS-MONEY das Weiterempfehlungsverhalten von Kunden für 1.400 Unternehmen aus 129 Branchen. In der Kategorie der überregionalen Krankenversicherung belegt die Audi BKK den zweiten Platz und freut sich über das Siegel „Von Kunden  empfohlen – Hohe Weiterempfehlung“

Zur Pressemitteilung

Bild zu: Audi BKK finanziell stark aufgestellt

Audi BKK finanziell stark aufgestellt

Zu diesem Ergebnis kommt das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) in  einer Umfrage im Auftrag des Magazins Focus Money. Gefragt wurden 88 bundesweit und regional  für die Allgemeinheit geöffneten sowie 28 nur bestimmten Versichertenkreisen zugänglichen Krankenkassen zu deren Finanzlage. Die Audi BKK wurde mit den Siegeln „niedrigste Verwaltungskosten‘“ und „sehr gute Finanzkraft“ ausgezeichnet.

Zur Pressemitteilung

Bild zu: TÜV Süd bestätigt gute Kundenzufriedenheit

TÜV Süd bestätigt gute Kundenzufriedenheit

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass die Audi BKK bei der Kundenzufriedenheit im Service die  Gesamtbewertung „gut“ erzielen konnte. Dies bestätigt auch die hohe Weiterempfehlungsbereitschaft.

Das könnte Sie auch interessieren