Ausgezeichnet: Audi BKK

Die Audi BKK hat einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser äußert sich in  hervorragenden Leistungen, dem persönlichen Service und einem  attraktiven Beitragssatz, den wir unseren Kunden bieten. Die folgenden Auszeichnungen  belegen die Qualität unserer Arbeit und  geben uns gleichermaßen den Ansporn für unsere Versicherten noch besser zu werden.

Bild zu: Audi BKK erhält die Note 1,2 von krankenkasseninfo.de

Audi BKK erhält die Note 1,2 von krankenkasseninfo.de

Die Audi BKK erhielt vor kurzem vom Online-Vergleichsportal Krankenkasseninfo.de die Note 1,2. Der unabhängige Test berücksichtigt insbesondere die Leistungsbereiche, in denen es in der GKV Unterschiede zwischen den einzelnen Krankenkassen gibt. 

Bild zu: Die Audi BKK erzielt beim Azubi-Test die Note 1,4

Die Audi BKK erzielt beim Azubi-Test die Note 1,4

Für den Azubitest des Internetportals Krankenkasseinfo.de wurden die Angebote an Zusatzleistungen und besondere Serviceangebote aller bundesweit und regional geöffneten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland speziell für Azubis ausgewertet.

Bild zu: Sehr gut für Selbstständige: die Audi BKK erzielt die Note 1,3

Sehr gut für Selbstständige: die Audi BKK erzielt die Note 1,3

Der Krankenkassen-Test für Selbstständige fokussiert auf einen günstigen Beitragssatz und weitere Kriterien wie beispielsweise einen transparenten Kundenservice, die für diese Versichertengruppe besonders wichtig sein können. Die Audi BKK erreicht in dieser Kategorie eine sehr gute Bewertung von 1,3.

Bild zu: Zum 6. mal in Folge: sehr gut

Zum 6. mal in Folge: sehr gut

Die Audi BKK ist zum sechsten Mal in Folge der Testsieger unter den 29 größten Krankenkassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuhören ist unsere stärkste Leistung.