Audi BKK stellt Kundenberatung bundesweit zum 6. Dezember 2021 auf persönliche Terminvereinbarung um

Ingolstadt, 3. Dezember 2021 – Die Audi BKK stellt bis auf Weiteres bundesweit die Kundenberatung um: Damit die Krankenkasse ihren Kundinnen und Kunden in der aktuellen Situation auch weiterhin persönlichen Service bieten kann, gilt ab sofort in den Service-Centern mindestens die 2G-Regelung. Zudem ist für ein Beratungsgespräch eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Termine können montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 16 Uhr sowie mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr vereinbart werden.

Termine für die persönliche Beratung können Versicherte der Audi BKK telefonisch oder per E-Mail direkt im Service-Center vereinbaren. Aufgrund der derzeitigen dynamischen Entwicklungen bittet die Audi BKK alle Kundinnen und Kunden darüber hinaus die jeweiligen regionalen Regelungen vor Ort zu beachten.

Als zentrale Informationsquelle sind auf der Webseite der Krankenkasse unter www.audibkk.de stets die aktuellen Regelungen für alle Service-Center zu finden. Alternativ zur persönlichen Beratung können Versicherte der Audi BKK folgende Kontaktmöglichkeiten nutzen:

Kontaktlose Beratung von 8 bis 18 Uhr

• Telefonische Beratung von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
  • Per E-Mail direkt an das jeweilige Service-Center. Die Kontaktdaten sind ebenfalls auf der Webseite unter www.audibkk.de zu finden.
  • Rückrufservice, Kontaktformular oder anfordern von Dokumenten unter www.audibkk.de/kontakt-rueckruf/

Audi BKK Service-App und Online Center

Mit der Audi BKK Service-App und dem Online-Center können Versicherte viele Anliegen einfach und schnell von Zuhause erledigen. Die Gesundheit steht bei der Audi BKK stets an erster Stelle. Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Belegschaft haben wir uns für dieses Vorgehen entschieden.