Leichte Sprache

Willkommen bei der Audi BKK!

Das steht auf unserer Internet-Seite.

Auf unserer Internet-Seite stehen Informationen

  • Zur Audi BKK und

  • Zu unseren Leistungen.

Sie finden auf der Seite unsere Adresse und E-Mail-Adresse.

Da können Sie sich bei uns melden.

Es gibt auch Links zu unseren Seiten in den Sozialen Medien.

Da stehen weitere Informationen von uns.

Manche als

  • Text

  • Bild oder

  • Video.

Logo der Audi BKK
Logo der Audi BKK

Weitere Informationen in Leichter Sprache

Informationen zur Audi BKK in Leichter Sprache

Die Audi BKK ist eine gesetzliche Kranken-Kasse. Hier finden Sie Informationen zur Audi BKK.

Mehr erfahren

Das sind die Leistungen der Audi BKK

Die Audi BKK ist eine Kranken-Kasse.
Wir versichern Menschen.
Wir bezahlen viele Leistungen.
Hier finden Sie einige von unseren Leistungen.

Mehr erfahren

Ihr Kontakt zu uns

Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

info(at)audibkk.de