Informationen zur Audi BKK

Die Audi BKK ist eine gesetzliche Kranken-Kasse.

Viele Mitglieder der Audi BKK arbeiten bei

Volkswagen
Audi und
MAN Truck & Bus

Das spricht man so aus:
M - A - N Track und Bus.

Ein grünes Auto im Comic-Stil

Unser Haupt-Büro ist in Ingolstadt.
Aber wir haben auch in anderen Städten Büros.

BKK ist eine Abkürzung für:
Betriebs-Kranken-Kasse.

Ein Betrieb ist eine Firma.
Früher waren nur die Mitarbeiter einer bestimmten Firma
Mitglied dieser Kranken-Kasse.
Heute dürfen alle Menschen aus Deutschland
Mitglied dieser Kranken-Kasse werden.

Sie haben Interesse an der Audi BKK?

Oder Sie haben Fragen an uns?

Dann kommen Sie bei uns vorbei!

Oder melden Sie sich bei uns!

Wir beraten Sie gerne.

 

Denn das ist uns wichtig:

Wir sind für Sie da.

Und wir hören Ihnen zu.

Dann können wir Ihnen gut helfen!

Eine Frau die den Zeigefinger erhebt

Das ist unsere Adresse:

Audi BKK
Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
info@audibkk.de

Bürogebäude im Comic-Stil

Ihr Kontakt zu uns

Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

info(at)audibkk.de