Mitglied werden bei der Audi BKK

Sie können bei uns Mitglied werden.
Dafür zahlen Sie jeden Monat Geld an uns.
Das Geld nennt man: Beitrag.

Von den Beiträgen zahlen wir Leistungen für unsere Mitglieder.
Zum Beispiel:
Kosten für Ihren Arzt-Besuch und
Medikamente.

Im Gesetz können Sie nachlesen,
was wir alles bezahlen.
Ihre Kinder und Ihr Ehe-Partner können auch bei uns Mitglied werden.
Kinder und Ehe-Partner zahlen keinen eigenen Beitrag.
Das nennt man Familien-Versicherung.

Eine Hand hält einen 5 Euro-Schein

Jedes Mitglied bekommt von uns eine Gesundheits-Karte.

Die Karte hat einen Chip.

Das spricht man so aus: Tschipp.

 

Darauf sind wichtige Informationen über Sie gespeichert.

Die Karte zeigen Sie beim Arzt oder im Kranken-Haus.

Dann weiß der Arzt oder das Kranken-Haus:

Sie sind Mitglied bei der Audi BKK.

Dann bezahlen wir Ihre Behandlung beim Arzt oder im Kranken-Haus.

Eine Krankenkassenkarte

Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Oder Sie haben Fragen?

Dann schreiben Sie uns einen Brief.

Das ist unsere Adresse:

Audi BKK

Postfach 10 01 60

85001 Ingolstadt

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:

info(at)audi-bkk.de

Bürogebäude im Comic-Stil

Ihr Kontakt zu uns

Postfach 10 01 60
85001 Ingolstadt

info(at)audibkk.de