Das sind die Leistungen der Audi BKK

Die Audi BKK ist eine Kranken-Kasse.
Wir versichern Menschen.

Wir bezahlen viele Leistungen:

  • Leistungen, damit Sie gesund bleiben.
    Zum Beispiel einen Gesundheits-Kurs.
    Oder eine Untersuchung beim Arzt.
    Und zwar bevor Sie krank werden.
            Das nennt man Vorsorge-Untersuchung.
  • Leistungen, damit sie gesund werden.
    Zum Beispiel Medikamente oder Behandlungen.



Dies sind einige von unseren Leistungen:

Es gibt noch mehr Informationen zu unseren Leistungen.
Die stehen hier.
Aber der Text ist in schwerer Sprache geschrieben.


Weitere Informationen in Leichter Sprache